IT-Support Engineer (m/w/d)
-
Bearbeitung von Incidents über unser Ticketsystem, vor Ort, via Hotline oder Remote -
Installation und Integration diverser Applikationen in der Windows Client Umgebung, sowie operativer Applikationssupport -
Klassische IT-mechanische Tätigkeiten (Hardwareaustausch bzw. -wartung wie z.B. RAM, HDD) -
Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer automatisierten Support Systeme -
Betreuung und Wartung unserer Microsoft Client Umgebung sowie dem Microsoft 365 Layer -
IT-Lagerverwaltung -
Proaktive Zusammenarbeit mit anderen IT-Fachabteilungen -
Dokumentation der operativen Prozesse
-
Erfolgreich abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Qualifikationen -
Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Anwendersupport/-service -
Gute Kenntnisse in Microsoft und Cloud-Technologien überwiegend am Client Rechner -
Umfangreiche Kenntnisse von Microsoft Office Software, Microsoft Active Directory und Exchange -
Up-to-Date Wissen von Client Hardware -
Teamspirit und Spaß an der Arbeit -
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes und kundenorientiertes Denken -
Interesse an Künstlicher Intelligenz und deren Anwendung im IT-Support -
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise -
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) -
Führerschein Klasse B
- Top Handy nach Wahl inkl. Tarif und ausgewählten Zusatzpaketen
- Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel oder Firmenparkplatz
- 2 zusätzliche Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr
- Jährliche IST-Lohnerhöhung oder zusätzliche freie Tage
- Open Office Infrastruktur inkl. gratis Kaffee und Sodawasser
- Interne Kantine sowie Lifestyle-Garten
- Monatlicher Essenszuschuss
- Hybrid Arbeitsmodell am Standort Headquarter Wien (mobiles Arbeiten bis zu 60% möglich)
- Umfassendes Equipment und Internet für Homeoffice
- Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Kinderbetreuungsangeboten
- Persönliche und fachliche Weiterbildung über die Drei Academy
- Rabatte, Firmenevents und Sportaktivitäten
- Gesundheitsaktionen und Betriebsmediziner