Area Sales Manager – Region West (m/w/d)
Du brennst für Vertrieb und regionale Verantwortung, liebst es, mit Menschen zu arbeiten und Erfolgsgeschichten zu schreiben? Dann werde Teil unseres Teams als Area Sales Manager für Tirol & Vorarlberg!
In dieser spannenden Rolle bist du erste:r Ansprechpartner:in für unsere Vertriebs- und Kooperationspartner in Tirol und Vorarlberg.
Du unterstützt, förderst und steuerst sie aktiv – mit dem Ziel, gemeinsam die regionalen und unternehmensweiten Ziele zu erreichen.
Mit deinem professionellen und zielorientierten Arbeitsstil bringst du frischen Wind in dein Vertriebsgebiet und gestaltest dessen Erfolg und Weiterentwicklung aktiv mit.
Was du bei uns machst:
- Umsetzung der vereinbarten Bereichsziele in deinem Verkaufsgebiet
- Hauptansprechpartner:in und Repräsentant:in unseres Unternehmens für die regionalen Vertriebspartner
- Führung, Steuerung und Weiterentwicklung der regionalen Vertriebsstrukturen – mit Fokus auf Wert- und Ertragssteigerung
- Planung und Organisation von regionalen Vertriebsaktionen und Maßnahmen
- Besuch von Events und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege und Markenpräsenz
- Laufende Analyse relevanter KPIs wie GA, Churn, Cost per Order etc. zur Steuerung und Optimierung deiner Region
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- 3–5 Jahre Erfahrung im direkten Vertrieb, idealerweise im Außendienst
- Branchenkenntnisse in der Telekommunikation von Vorteil
- Ein bestehendes Netzwerk in der Region ist ein Plus
- Überzeugende Kommunikation, gewinnendes Auftreten und soziale Kompetenz
- Zielorientierung mit Abschlussstärke und unternehmerischem Denken
- Präsentationsstärke sowie hohe Mobilität und Flexibilität
- Teamplayer-Mentalität mit starkem Kundenfokus
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Drive
Was wir bieten:
- Top Handy nach Wahl inkl. Tarif und ausgewählten Zusatzpaketen
- Zuschuss zur Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel oder Firmenparkplatz
- 2 zusätzliche Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr
- Jährliche IST-Lohnerhöhung oder zusätzliche freie Tage
- Open Office Infrastruktur inkl. gratis Kaffee und Sodawasser
- Interne Kantine sowie Lifestyle-Garten
- Monatlicher Essenszuschuss
- Hybrid Arbeitsmodell am Standort Headquarter Wien (mobiles Arbeiten bis zu 60% möglich)
- Umfassendes Equipment und Internet für Homeoffice
- Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Kinderbetreuungsangeboten
- Persönliche und fachliche Weiterbildung über die Drei Academy
- Rabatte, Firmenevents und Sportaktivitäten
- Gesundheitsaktionen und Betriebsmediziner
